Willkommen bei SehrLecker.de!

 Derzeit sind 2490 Rezepte in der Datenbank eingetragen, dafür vielen Dank (genauso natürlich für die Anregungen und die Design-Wünsche...)

 Es ist jetzt auch möglich, jemandem ein Rezept zu empfehlen bzw. gleich zuzuschicken.

 Das Layout ist vollständig überarbeitet, genauso wie auch die Abfragen und die Rubriken... Ich hoffe, die Handhabung und das Finden der Rezepte wird damit weiter erleichtert. Die Seiten sind optimiert für Internet Explorer ab Version 5, Mozilla 1/Netscape 7 bzw. Opera 6, also aktuelle Browser, eine Nutzung mit z.B. Netscape 4.7 ist möglich, allerdings leidet dann das Layout der Seite.

 Selbstverständlich ist die Nutzung der bisherigen Seiten auch weiterhin möglich, Sie finden sie hier. Die bisherigen Rubriken sind weiterhin vorhanden, allerdings teilweise als Unterrubriken, Sie können sie über die Hauptrubriken (Menu bis Specials) aufrufen.

 Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit, so lange ein eingetragenes Rezept (sofern eine eMail-Adresse angegeben wurde) selbst nachzubearbeiten und zu ändern, bis es freigeschaltet wurde, dann ist eine Änderung nur noch über den Kontakt möglich.

 Und selbstverständlich bin ich auch weiterhin an jeder Anregung und Kritik (ob positiv oder negativ) interessiert, um die Seite ansprechender und interessanter zu gestalten (ich freue mich natürlich auch über jedes neue Rezept, welches von Euch beigesteuert wird).

 Und so bleibt nicht mehr als: Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen...

 Jetzt auch auf Google+


Validiertes HTML 4.01

Validiertes CSS
Domain und Webspace bei KCS SehrLecker.de wird realisiert
mit Unterstützung von:

Domain und Webspace bei KCS