Toast Hawaii (aus Deutschland, für 4 Personen)

 Die Zutaten:
4 Scheiben Toast - Brot, 4 Scheiben gekochter Schinken, 4 Scheiben Käse (z. B.: Scheibletten oder Gouda), 4 Scheiben Ananas (aus der Dose - Ohne Saft), etwas Magarine (oder Butter).

 Die Zubereitung:
Du nimmst eine Scheibe Brot und diese wird erst einmal im Toaster schön braun getoastet. Ich mache das auf der Stufe: 2 - meines Toasters. Danach bestreichst Du das Brot mit Margarine/Butter. Darauf kommt dann der Schinken (wenn es kräftiger sein soll, nehme ich gerne rohen Schinken). Darüber tue ich die Ananas. Und dann noch den Käse oben drauf. Nun kommt das auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und ab damit in den Umluftofen bei 150°C, Einhänghöhe 2 (von unten). Nach ein paar Minuten sieht der Käse schön goldbraun aus. Dann ist der Toast fertig und lecker. Ich esse davon immer 3 bis 4 Scheiben.